Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Powerpoint läuft sehr langsam mit rucklern ab bitte um hilfe

ich würde gern wissen was es sein kann das meine powerpointpräsentation voll langsam ist und ruckelt schon bei ganz normalen folien. hab vielleicht zur info die 2010 version mfg
ach ja die fehlermeldung kommt direkt von microsoft powerpoint ,,power point hat festgesteltt dass ihre grafikkarte möglicherweise nicht ordnungsgemäß konfiguriert ist um eine optimale darstellung der bildschirmpräsentation zu ermöglichen'


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Powerpoint läuft sehr langsam mit rucklern ab bitte um hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

dann würde ich mal bei der Grafikkarte ansetzten.
Mal nach einem neueren Treiber suchen.
Evtl. den Chipsatztreiber auch gleich erneuern.

Sonst noch gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager ?


« Windows XP: habe kein sound mehr audiocontroller für multimedia kein treiber hilfeWin XP: Kein Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...