Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop reagiert auf nichts mehr

Hi,

vorhin habe ich den VAIO hochgefahren und mich angemeldet. Dann, als der Desktop gerade am hochfahren war, ist der Laptop einfach ausgegangen. Jetzt passiert gar nichts mehr. Habe Akku rausgeholt und wieder eigesetzt, Power-button bringt auch nichts...

Was kann ich jetzt machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Laptop reagiert auf nichts mehr:

Alles klar, jetzt läufts wieder. Ich habe nichts anders gemacht, nach 10 min hat er sich wohl aus Zaberhand selbst kuriert...
Hoffe das passiert nicht wieder :S

Danke fürs Lesen, gruß Mec

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal den Lüfter sowie sämtliche Lüftungsschlitze entstauben.


« Windows XP: Microcode Updategerät TreiberWin XP: Verkabelung Problem mit Mainboard VIA vt82c686b »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...