Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Tastatur spinnt!

Hallo zusammen,

habe vor wenigen Tagen meinen Laptop formatiert. Lief auch alles ganz gut, er ist zwar immer noch langsam aber naja. Gestern ist dann plötzlich die Tastatur umgesprungen. Na klar dachte ich mir auch zuerst dass ne fn taste drin ist oder dass ich ne kombination gedrückt habe. Aber das kann nicht sein. Ich habe mir die tasten mal angeschaut und bin zu dem Ergebnis gekommen dass Tasten nun doppelt vorhanden sind. Bspsw. die \ Taste ist doppelt vorhanden, dazu kommt dass zahken und ihre shift funktionen gleichzeitig vorhanden sind, nur an völlig abgedrehten Plätzen.

Ich habe schon einiges versucht. Zb Treiber deinstalliert, dabei tritt aber das Problem auf, dass wenn ich neustarte XP von alleine die Treiber wieder installiert. Habe sie auch schon versucht manuell zu löschen, aber sie erscheinen wieder. Sind schließlich system dateien.
Habe auch schon ne systemwiederherstellung durchgeführt ohne Ergebnis.

Bin ein wenig hilflos grade. Hoffe dass mir iwer helfen kann.

Hab nen Laptop von HP Pavillion DX5000

Gruß



Antworten zu Win XP: Tastatur spinnt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tastatur mal mit druckluft reinigen.
 

Funktioniert wieder. Laptop hat sich aufgehangen, ich hab den Akku rausgenommen und alles ist wieder gut:)

Danke dennoch


« Windows 7: nForce 520 Treiber für Windows 7 64bitWindows XP: USB ports funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...