Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ich bekomme keinen Ton

Hallo zusammen, habe ein HP Pavilion dv 8231ea Notebook. Habe das damals installierte Win XP deinstalliert und Win 7 Ultimate neu instaliert. Soweit klappt bis auf ein Problem alles. Das Problem ist, ich bekomme keinen Ton mehr aus den Lautsprechern. Das Lautsprechersymbol auf der Leiste unten rechts hat ein rotes X. habe unter Hardwareerkennung einen Windows Treiber festgestellt. Auf der HP Hompage gibt es für Win 7 keinen Treiber, was kann ich noch tun?
Habe noch ein Linux Betriebssystem installiert, damit klappt es mit dem Ton. Aber ich brauche das Windows wegen der Programme.

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 03.11.10, 18:11:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: ich bekomme keinen Ton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen herzlichen Dank, habe den Vista Audiotreiber heruntergeladen und instaliert, es hat geklappt. 


« DVD-Laufwerk(e) booten und lesen nichtWie viel Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....