Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop kriegt kein Ton mehr raus

Laptop läuft unter Win 7 und hat keinen Ton mehr seit  neuem Image, Code 32 habe ich schon probiert, als  Fehler sagt das Laptop:Hardwareänderungen wurden möglicherweise nicht erkannt. Was tun. Danke für hilfe ::) 



Antworten zu Laptop kriegt kein Ton mehr raus:

Was tun? z.B. ordentlich Posten.
Welches Notebook, welches Image wurde aufgespielt?
Auch das richtige, zum Notebook gehörende? Wenn ja, wurden irgend welche Hardwareänderungen am Laptop durchgeführt.
Schon den Soundtreiber neu installiert?

 

  ??? Weiterhin alles stumm. Habe alles beschriebene probiert, und ja es scheint so als ob in der Hardware etwas schief läuft. denn genau diese Fehlermeldung brachte das Laptop. Da ich eine Logitech WebCam extern angeschlossen habe, wird diese nun als STANDARDGERÄT vom Lapi angezeigt, habe schon alles deaktiviert, erfolglos. Weiterhin  keine Audiogeräte instaliert, obwohl ich für meinen Fujitsu Siemens das passende aus dem Netz heruntergeladen habe, der installWizzard bleibt aber auch hängen und sagt nur warten sie bis alles instaliert ist. Ich glaub ich mach ihn  platt.


« Ohne Betriebssystem: PC/Bios spinntGrafikkarte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...