Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

es sind keine lautsprecher installiert...

Hallo zusaemmen
ich habe das selbe Problem auch und dachte ich dopple hier einfach Mal nach:

Also, als ich mir neulich ein paar Lieder anhörte bemerkte ich, dass mein Monitor mit integriertem Lautsprecher doch ein bisschen leise war. Also kam ich auf die Idee einfach ein paar Boxen anzuschliessen, die leider nicht funktionierten. Darum habe ich die im Monitor inegrierten Lautsprecher einfach Mal deaktiviert und vermutlich auch deinstalliert. Als die Anderen natürlich auch nicht funktionierten, bin ich zum Schluss gekommen, dass die alten doch nicht so schlecht waren^^
Leider kann ich sie mit meinen Pc-Kentnissen nicht mehr installieren, aktivieren oder was auch immer... Ich weiss ziemlich blöde! ::)

Nun zu den Daten:
- Monitor AOC 2230
- Soundkarte Realtek High Definition Audio, was vermutlich gar nicht das gesuchte ist^^
- Betriebssystem Vista
- wenn ihr noch was braucht nur fragen!

Ausserdem habe ich zwar eine CD auf der sich vermutlich irgendwelche wichtige Sachen befinden, zum Beispiel Treiber, aber wenn ich sie einlege, kommt leider nur eine Internetseite mit der ich nicht unbedingt klarkomme. Auch habe ich Probleme auf der Disk irgendwelche Treber zu finden...

Gut das wärs soweit, ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd um zu antworten. :)



Antworten zu es sind keine lautsprecher installiert...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Systemsteuerung->Sound->Wiedergabe und dort mal schauen, welche Lautsprecher angesteuert werden sollen.

Oder mal Rechtsklick auf das Lautsprecher-Symbol machen, da gehts auch weiter.
.
C.

Okay dort steht dann es sind keine lautsprecher installiert...


« externe Festplatte spinntNeue Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...