Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wieso erkennt mein pc meine neue misrosoft cam nicht

trotz  kauf einer microsoft  original cam  erkennt   mein pc sie nicht  HAB VIELES  PROBIERT VL   KÖÖNT  IHR MERIN  PROBLEM LÖSEN


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: wieso erkennt mein pc meine neue misrosoft cam nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
HAB VIELES  PROBIERT
Und was hast du schon alles versucht ??? Das würde uns eine Menge Zeit und Raterei ersparen...

« Windows XP: ASUS A8NE-FMSWindows Vista: Scanner Treiber Scangear »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...