Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ASUS A8NE-FMS

Hallo, liebe Fangemeinde ich habe ein Board  ASUS A8NE-FM/S  erworben und keine Treiber beim kauf dazu bekommen, nun stehe ich sorglos da. Nun habe ich hier einige Links gefunden die meine Treiber enthalten, nur die Links sind wahrscheinlich zu alt und funktionieren nicht mehr, wer kann mir weiterhelfen.
Sockel 939 CPU 3500 MHz , 1GB Arbeitsspeicher und win XP will ich installieren Vielen Dank im voraus  Michael
   
Das Mainboard ist etwa 3-4 Jahre alt, denke ich.



Antworten zu Windows XP: ASUS A8NE-FMS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal diese vom AN8-E
http://support.asus.de/common/search_model.aspx?mode=1&model_name=A8N&type=-2&SLanguage=de-de

Ist wohl ein OEM-Board, das für einen anderen Hersteller gefertigt wurde, evtl. FJS oder Medion ?
In welchem Rechner war es denn verbaut ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe das Board bei ebay gekauft, weil mein sohn den Rechner meiner frau kapput gemacht hat. ( Mainboard) kurzschluß, mit schraubenzieher abgerutscht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, der link läst sich anklicken ,aber dann kommt nur die Hand, und läßt sich nicht klicken.

Danke im Voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte aus einem FJS Scaleo P stammen.

Mal auf diese Seite gehen:
http://de.fujitsu.com/support/downloads.html

Dort dann diese Seriennummer eingeben: yssp835851

Könnte klappen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

falls Links nicht gehen, von rechts nach links markieren, kopieren und direkt in die Adresszeile vom Browser einfügen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

Danke für die Nr. hat prima geklappt mit Download.

Ich berichte dann später wenn es läuft.

Vielen Dank, Michael


« overclockWindows Vista: wieso erkennt mein pc meine neue misrosoft cam nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

CPU
Siehe Prozessor ...