Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion Akkoya P6618.

Moin Leute bis vor ein paar Tagen konnt ich mit meinen: Medion Akkoya P6618 mit dem UMTS Surf Stick von Vodafone ins Internet gehen.

Zweit gestern kommt dann immer das irgendwo ein Problem vorlieg die vorgeschlagenen Lösungen von Vodafone habe ich schon alle gemacht. 1. Software neu Instalier 2. Hardware löchen und Neu instalieren

Suport sagt:WAN-SDK-Fehler Get Profile Failed.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Tschüss



Antworten zu Medion Akkoya P6618.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal über Systemwiederherstellung versucht? Ist doch fast immer die schnellste Lösung!

→ Vodafone Websession USB-Stick meldet beim Verbindungsaufbau: WAN-SDK-Fehler Get Profile Failed

Szenario: Vista mit ServicePack1 und ein Vodafone Webstessions USB-Stick. Der Stick wird korrekt als Modem erkannt, beim Verbinden erscheint obiger Fehler.
Die Dienste Telefonie und Ras-Verbindungsverwlatung müssen laufen. Die Ras-Verbindungsverwaltung läßt sich wegen der Abhängigkeit zum SSTP-Dienst aber manchmal nicht starten. Der SSTP-Dienst wiederum läßt sich nicht starten mit Fehler 1717.

Lösung: Die Abhängigkeit von RAS-Verbindungsverwaltung (RasMan) vom SSTP folgendermaßen auflösen. regedit --> HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\RasMan\DependOnService dort SSTP löschen (Tapisrv nicht löschen!). PC neu starten. Die Dienste Ras-Verbindungsverwaltung und Telefonie müssen natürlich auf Automatisch stehen.

??? ???
http://www.google.de/search?q=WAN-SDK-Fehler+Get+Profile+Failed&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
 ::)

auch die Dinger können kaputt gehen ...  :-[::)8) 

« Letzte Änderung: 06.11.10, 19:07:15 von Ava-Tar »

« Bildschirm empfängt kein VideoeingangssignalWindows XP: Drucker Brother DCP-115C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
UMTS
UMTS, kurz vor "Universal Mobile Telecommunications Service" ist ein Mobilfunkstandard der dritten Generation (3G), der eine erhebliche Verbesserung gegenüber den Mo...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...