Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Integrierte webacm funktioniert nicht mehr

Hallo ihr Lieben!!!
Ich weiß nicht warum, aber meine integrierte kamera funktioniert nicht mehr. hatte schon die treiber deinstalliert und wird neu installiert, aber sie funktioniert trotzdem nicht. Unter den treiberdetails im gerätemanager steht immer : Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)...

woran könnte es liegen, was kann ich machen??
notebook Dell xps
betriebssystem windows 7
kamera integrierte webcam

Danke für eure antworten!!!!

lg
 



Antworten zu Integrierte webacm funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal die Camera im Gerätemanager deinstallieren und dann Neustart. 


« Windows XP: Komme net ins BIOSWindows XP: Netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...