Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Soundwiedergabe

Lautsprecher funktioniert nicht mehr nach Installation von neuem Treiber.

Nach Installation des aktuellen Treibers
für die Soundkarte funktioniert die Wiedergabe bei Mediaplayer, Phonostarplayer
und allen anderen Programme mit Soundwiedergabe nicht mehr.Das Mikro scheint einwandfrei zu funktionieren.Bei
Skype aber funktioniert auch die Wiedergabe
gut.Bei Phonostarplayer sehe ich an den Balken,daß was ankommt,zu hören ist aber nichts.Beim Gerätemanager wird
kein Fehler angezeigt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Neuer Treiber für Chipset und Soundkarte



Antworten zu Windows 7: Soundwiedergabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüfe mal die Einstellungen zur Soundkarte bzw. im Soundmixer unter Windows.

Habe alles überprüft und ok.Überall,wo ich inaktive Lautsprecher fand, habe ich aktiviert und beim Anklicken
war auch der entsprechende Ton zu hören.Bei Skype klappt auch beides, nur bei Mediaplayer, Phonostar - Player ist
nichts zu hören, obwohl graphisch angezeigt wird, daß da
etwas ankommt.
Vielen Dank für Deine prompte Hilfestellung!


« Win XP: Lan Treiber Installation bei Win XP prof.Medion Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...