Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Esata funktioniert nicht richtig

Hey Leute
Hab mir eine neue Externe gegönnt. Das gute Stück von Verbatim bietet 2Tb und USB2 sowie Esata -Anschluss. Mein Problem besteht darin, dass mein Notebook (MSI GE6oo, Windows 7 Home x64) das gute Gerät zwar erkennt und ich auch soweit erstmal Zugriff habe, aber kein Kopievorgang länger als ein paar Sekunden durchhält, bevor, der Prozess abschmiert und meldet: fehler 0x80070037, ziel is verschwunden.

Ich bin nich so der Computerpro. Wär super, wenn's dafür eine Lösung gäbe und mir die jemand verraten könnte.

Dank euch schonma, mfg



Antworten zu Esata funktioniert nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besteht das Problem über USB auch?

nee, nur an esata


« Bootproblem nach FestplattenwechselNotebook bis 1000 Euro? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....