Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan geht nicht mehr.. HILFE!!

Hallo ich bin echt am verzwiefeln. Habe schon viele Beiträge gelesen aber bin nicht weiter gekommen deswegen frage ich jetzt nocheinmal.
Also ich habe ein Älteren Laptop bekommen ein Fujitsu Siemens Li 1718 und er ist mit XP ausgestattet. Mein Problem: Meine Wlan taste will nicht engehen ob ist eine Taste für Wlan und habe einen Treiber drauf ich hab wenig ahnung von Pcs deswegen ich weiß nicht wie das geht manche sage ich soll ins Bios und das aktivieren aber ich weiß nicht wie das geht oder was man da machen muss. Kann mir jemand helfen?

LG Isy



Antworten zu Wlan geht nicht mehr.. HILFE!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist im Gerätemanager denn eine WLAN Karte angezeigt & aktiv ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei FSC gibt es keine Treiber für XP, sondern nur für Vista. Vermutlich fehlt dir der Launch-Manager, welcher für die entsprechenden Tasten zuständig ist. Dieser ist zwar für Vista, soll lt. Amilo-Forum aber auch unter XP funktionieren:

http://support.ts.fujitsu.com/Download/ShowDescription.asp?SoftwareGUID=AD41BF0C-55BA-45F0-AB49-F48137F346E6&OSID=DD13C337-8EFF-4CFB-A589-72971D7BCBCE&Status=False&Component=Application%20-%20Tools%20and%20Utility


« Windows 7: BoardAES11KBH IDE Controller ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...