Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: HP Compag 6735s wird heis

Liebes Computerhilfenteam.
Ich habe einen HP Compac6735s, Juli2009, und der wird sehr heis, trotz dass ich ihn so aufstelle, dass er am Lüftergitter schön frei ist. Komisch ist, dass die Festplatte nicht heis wird. Nur der Bereich um den Lüfter oder auch Mainbord?
Das Heiswerden ist dann sicherlicher der Grund dass er, vorallem im Sommer, öfters sich selbst ausschaltet! Vielleicht kennt ihr dass Problem und könnt mir helfen, bin grad in Klausuren und wär echt schlecht, wenn er sich verabschieden würde.
Danke 
Klaus Ewald
 


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: HP Compag 6735s wird heis:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal den Lüfter sowie die Lüftungsschlitze entstauben.


« Mikrofon rauschtIst diese Grafikkarte kompatibel zu meinem Motherboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...