Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hilfe mein Laptop fährt nicht mehr hoch!!!

Hallo Leute. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe momentan ein riesengroßes Problem.Und zwar habe ich heute versucht, den Laptop hochzufahren (dieser hängt am Netz) doch von den unteren Kontrollleuchten leuchtete nur die erste, der Lüfter ging ganz kurz und dann hört man nichts mehr...er fährt nicht hoch, der Bildschirm bleibt schwarz. Habe es immer wieder versucht. auch alles Stecker gezogen...nichts


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: Hilfe mein Laptop fährt nicht mehr hoch!!!:

Welche andere Hardware wurde den erneuert?Tippe mal auf Speicherfehler,mal mit einem Riegel versuchen
oder auswechseln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auch mal dieses probieren:

Laptop ausschalten, vom Netzkabel trennen,
Akku raus, 3x10 Sekunden den Einschaltknopf drücken.
Dann Akku wieder rein, Netzkabel dran und Laptop versuchen zu starten.

Es könnte ausser den Rams ( Antwort Thardan ) auch ein Netzteilfehler oder Festplattenfehler vorliegen.

Gruss A K


« Kein Sound - JVC Receiver Packard Bell Notebook friert ein !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...