Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: mein ccomputer stürzt immer ab

Mein Computer stürzt immer ab und ich weiß nicht wieso. Ich hab die Temperatur bereits überwacht und und die ist akzeptabel. Zum absturz selber der ist unterschiedlich einmal kommt ein blue screen wo crash dumping steht dauert ungefähr 3 sek. und dann kann ich ihn neu straten und des zweite is das ein Standbild und ein surren und jetzt wollte ich gern wissen ob es ein programm gibt oder ihr mir eine hilfe anbietet könnt?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: mein ccomputer stürzt immer ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen (falls möglich).

also das Netzteil ist neu von 500 Watt auf 750 Watt und des Jam Riegel naja ich bin mit hardware nicht ganz so vertraut des müsstest mir schon etwas genauer erklären bitte vor allem wie des geht


« Windows XP: Titel:MotherboardMicrostar PC fährt nicht mehr hoch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...