Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: schlieren wegen dvi kabel ?

Hallo erstmal,

Ich habe schlieren auf dem Monitor, beim scrollen gehen diese auch mit... das ganze ist seid dem ich heute meinen 22' full hd monitor mit meiner geforce 9500gt per dvi kabel verbinden wollte, bei vga hatte ich diese schlieren nicht.


Mein Computer-System:
AMD Athlon II X4 630 4x2,80ghz
mainboard mit nvidia 630i chipsatz
2 x 2gb DDR2 PC800 Arbeitsspeicher
PCI-E Nvidia GeForce 9500 GT
420Watt netzteil
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


« ^Computer geht nicht mehr anWindows XP: Festplatte im Wechselrahmen läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...