Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich kann meinen Laptop nur noch mit Netzteil anschalten.

Ich kann meinen Laptop nur noch mit Netzteil anschalten. Wenn er dann läuft, kann ich den Stecker allerdings raus ziehen und er bleibt auch an. Mein Laptop läuft ohne Kabel dann aber auch nur eine halbe Stunde ungefähr. Ist der Akku ganz einfach kaputt oder ist das ein anderes Problem??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ich kann meinen Laptop nur noch mit Netzteil anschalten.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Akku kann durchaus defekt sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Test:
Laptop runterfahren & AUS  ,  alle USB  raus ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Kabel AB sowie den Akku RAUS,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Akku rein  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.

Die Ladekapazität nimmt auch im Laufe der Zeit ab ...

http://www.akku-zone.de/contact_us.php

Da hab ich zuletzt einen Akku gekauft ....


« Windows XP: Kann keine musik/oder töne höhren Druckqualität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...