Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckqualität

Ich habe den Canon MP-520.
Eine Frage zur Druckqualität:

Was ist der Unterschied zwischen "Hoch", "Standard" und "Schnell"? Sind die Buchstaben einfach feiner gedruckt bei "Hoch" oder braucht es auch mehr Tinte?
 



Antworten zu Druckqualität:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Selbstverständlich braucht es mehr Tinte. Wieviel kann ich dir aber nicht sagen.
Die Buchstaben oder Grafiken sehen schärfen aus. Vor allem die Kanten sind glatter und die Farben satter.

schnell ist gut für Entwürfe & Notizen ....  und spart schon richtig ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde "Standard" eingestellt lassen. Die Qualität reicht hier vollkommen aus. Für Fotos zum Beispiel kannst du auch mal "Hoch" einstellen und für Probeausdrucke "Schnell". Je nach Modus wird - wie bereits erwähnt - auch entsprechend Tinte verbraucht und der Drucker druckt dabei schneller oder langsamer.


« Windows XP: Ich kann meinen Laptop nur noch mit Netzteil anschalten.Windows 7: PC lässt sich nicht mehr einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...