Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laptop Akku läd nur, wenn das Laptop aus ist

Habe mir einen neuen Akku für meinen Fujitsu Siemens Amilo Pro 2085 gekauft, weil der alte meiner Meinung nach kaputt war. Der Akku läd nur, wenn der PC komplett ausgeschaltet ist, läd im Standbyemodus also nicht. Dabei müsste er im Standbye doch auch laden, oder? Wenn der Laptop eingesteckt ist und ich daran arbeite, ist er immer auf Netzbetrieb eingestellt, kann man das umstellen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows XP: Laptop Akku läd nur, wenn das Laptop aus ist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist unter XP so ... Kabel , wenn Strom dran ist ...

Rechtsklick auf Kabelsymbol neben der Uhr unten ...

Blinkt Sie Ladeanzeige nicht ?


« Notebook geht nicht anGamer Pc zusammenstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...