Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: möchte gerne ein bios update machen

hallo und guten tag

ich möchte gerne ein bios update machen.habe das aber noch nie gemacht.kann mir bitte jemand helfen wie ich das machen muss mit einer genauen anleitung?

mein betriebsystem ist windows xp professionell

das motherboard ist :

Asrock A780 Full HD

vielen dank schon einmal im vorraus

gruß patrick


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.  

« Letzte Änderung: 23.11.10, 12:19:44 von Paddi73 »


Antworten zu Windows XP: möchte gerne ein bios update machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier kannst Du verschiedene Möglichkeiten eines
Biosupdates incl. Anleitung lesen:

http://www.biosflash.com/bios-update-anleitung.htm

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« neue hardware läuft nicht rund (bios-fehler - peep codes)Seltsammes Boot-problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...