Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: blue screen

ich habe in unregelmäßigen Abstürze, mit blue screen. Die Fehlermeldung habe ich fotografiert, leider finde ich nichts wenn ich google. Bitte um Hilfe ??
Folgende Fehlermeldung
IRQL_not_less_or_equal
stop: 0x0000000A (0xFFFFA8030D3D878, 0x0000000000000002,
0x0000000000000001, 0xFFFFF80002ABECE0 )



Antworten zu Windows 7: blue screen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du in letzter zeit irgenwelche software installiert 

wenn nicht kannst du hier deine Bluescreens analysieren

http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1500/onlinefaq.php?h=tip1999.htm 

« Letzte Änderung: 24.11.10, 14:21:20 von Killer01 »

« PC schaltet sich hin und wieder ab, fährt wieder hoch und pieptGrafikkarte deaktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...