Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Monitor bleibt schwarz wenn Tastatur und Maus angesteckt sind.

Hallo,
Habe folgendes Problem:
Wenn ich mein Pc anschalte und die Tastatur und Maus per PS2 angeschlossen sind funktioniert mein Monitor nicht, dh er bleibt schwarz bzw auf Standby. Mit USB Tasta und Maus hab ichs schon versucht das funktioniert. Das komische hab den Rechner nicht vorher aufgemacht oder an nen anderen Monitor gehängt. Hab hier schon irgendwo gelesen dass ich meine BIOS Batterie mal reseten sollte,aber die scheint irgendwie versteckt zu sein ;D.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Monitor bleibt schwarz wenn Tastatur und Maus angesteckt sind.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board hast du? Lies mal hier:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Asus M4A78T-E oder Asus M4A88TD-V EvoWin XP: Startproblem offensichtlich durch einen Gerätekonflikt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...