Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem: W-LAN USB-Adapter

hallo,

ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen...
ich versuche eine verbindung zwischen einem w-lan usb-adapter der fa. d-link (dwl 122) und meinem router herzustellen (vigor 2500 der fa. draytek) - die verbindung konnte ohen probleme hergestellt werden, nur kann ich leider nicht auf das internet zugreifen (mit explorer u.a.)?!
ich arbeite mit winXP prof.
wäre über jeden tipp sehr dankbar!!!

viele grüße aus münchen, denise



Antworten zu Problem: W-LAN USB-Adapter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Denise, schau mal in der Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen nach, welche Verbindungen es gibt und ob deine Wlan-Verbindung aktiviert ist. (Rechtsklick)

hallo, die w-Lan verbindung sowie die drahrlose netzwerkverbindung ist aktiv!


« Festplatte schaltet sich aus...überspannungsschutz für Telefonleitumg?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!