Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

2 PC + 1 Monitor+ 1 Tastatur : Möglich?

Hallo Zusammen! ;D
Ich möchte 2 PC (1x Win7 und 1x XP) vernetzen und so installieren, dass ich nur 1 Tastatur und 1 Monitor brauche. Was brauche ich noch an Zubehör oder Programme, dass so was möglich ist? Ich möchte mit beiden gleichzeitig arbeiten können, also 1x auf die eine Oberfläche und dann mit wenigen Clicks (möglichst einen) o.ä.wieder zur anderen switchen.
Danke schonmal im Vorraus.
LG Tor



Antworten zu 2 PC + 1 Monitor+ 1 Tastatur : Möglich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ha! hat sich schon erledigt! Habe den Switch passend für mein Problem bei pearl gefunden.
 ;D


« Bios PasswortWindows XP: Kann Netzteil-Formfaktor ATE d.Netzteil-ATX ersetzt werden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...