Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Tv an PC anschließen

habe meinen TV..mit nem S-videokabel an meinen PC angeschlossen, möchte jetzt aber das bild duplizieren, das geht aber nicht und es kommt folgende meldung:
this operation is not supported based on current display configuration

also ich kann den bildschirm ersetzen, aber dann is der pc-bildschirm aus, aber ich möchte, dass ich so mit der maus rüberfahren kann..an was kann das liegen und waskann ich machen? ich benutze dazu das Catalyst Control Centre. habs auch schon mit ultramon versucht, klappt aber genausowenig.
über eine gute lösung wär ich echt sehr dankbar..

mfg

Honzo



Antworten zu Vista: Tv an PC anschließen:

So wird das nichts.
Erstens wird dir schon mitgeteilt, dass es mit dieser basis Konfiguration nicht möglich ist da dies nicht unterstützt wird.
Zweitens wenn du schon Hilfe und Tips benötigst musst du schon mehr Angaben zu deinem PC und vor allem der Grafikkarte geben.


« Windows XP: Computer fährt nicht mehr hochBenQ Joybook A82: WLAN ist beim Start immer deaktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...