Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Problem mit Nvidia GTX 460 (Gainward)

Ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt (Gainward GTX 460 von nVidia) ich habe die alte Graka nVidia GeForce 8400 GS rausgenommen die neue eingebaut und PC gestartet. So jetzt kommt das Problem nachdem ich meinen PC gestartet habe bleib der Bildschirm schwarz also im Stand-by und der BIOS gibt auch kein Ton von sich der Lüfter der Graka arbeitet doch nichts passiert.

würde mich über hilfe freuen
MfG Robin


Mein Computer-System:
Gainward Nvidia GeForce GTX460 Grafikkarte (PCI-e, 768MB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI)
Intel Core 2 duo 2x3 Ghz
2x1 Gb Arbeitsspeicher



Antworten zu Windows XP: Problem mit Nvidia GTX 460 (Gainward):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Netzteil? (Genaue Bezeichnung mit Modellname, Watt-Angabe, und Leistung auf 12 Volt)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal ein BIOS-Reset nach dieser Anleitung.


« HP Drucker 4600 DN, Farbkassette druckt nur Hälfte vom BlattWarum Laggt mein Pc ? ( mit Bericht ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...