Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: HP PSC 1110 - Probleme mit der Kompatibilität der Tintenpatrone

Hallo,

Es gibt ein problem mit der Kompatibilität der Tintenpatrone. Der Drucker, den ich besitze, ist  HP PSC 1110. Vor kurzem kaufte ich mir eine neue Tinte (No. 56), setzte sie ein, doch der Drucker erkannt sie nicht. Ich bekomme ständig eine Fehlermeldung: Die falsche Tintenpatrone ist eingesetzt', obwohl die Patrone die Richige ist.


MfG FewG 

« Letzte Änderung: 27.11.10, 13:58:06 von FewG »


Antworten zu Windows XP: HP PSC 1110 - Probleme mit der Kompatibilität der Tintenpatrone:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich liegt es an der Patrone (defekt). Tausche die Ptrone um.


« Windows 7: Mein Laptop geht nichtmehr an ! -.-'warum soviele Sapphire HD5670 Modelle? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...