Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein Laptop geht nichtmehr an ! -.-'

Also ich war gestern ABend mit meinem LAptop auf einer Geburtstagsparty um Musik abzuspielen. Nun hat ein Freund versehentlich etwas Bier über die Tastatur geschüttet und es gingen zu erst 1-2 Tasten nicht. Als ich sie rausnehm jedoch gingen sie. SO Zum Shcluss hab cih den Laptop runtergefahren und es ging alles ohne probleme doh heute morgen ging er nichtmehr an. Wenn ich den laptop ans stromkabel hänge leuchtet die 'kontrolllape' und auch die 'batteriekontrolllampe' aber es passiert nichts wenn cih ihn versuche anzumachen.. woran könnte das liegen ? und ist er wieder in gang zu bringen oder einfach nurnoch schrottreif ? :-X


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Mein Laptop geht nichtmehr an ! -.-':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann man aus der Ferne so nicht sagen, könnte aber vermutlich ein Kurzschluss sein. Suche dir einen Service vor Ort und lasse das mal checken.


« wie verbinde ich meinen toshiba leptop mit meinem tosiba lcd tv?Windows XP: HP PSC 1110 - Probleme mit der Kompatibilität der Tintenpatrone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...