Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stromversorgung für Touchbuttons

Hallöle

Ich habe folgendes Problem

ich habe mir Gestern ein neues Gehäuse geholt, und zwar das Aerocool I-Curve Schwarz

Ich hab dann meine Hardware darein verfrachtet, und nach bestem Gewissen die Einzelteile angeschlossen. Leider kann ich mit dem Pc so nichts anfangen, weil die Touch-Buttons wohl noch eine exra Stromversorgung benötigen. Aber dazu hab ich weder ein Kabel noch einen Anschluss.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen dank schonmal im Voraus!

 



Antworten zu Stromversorgung für Touchbuttons:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
poste mal ein LINK von dem teil


« Laptop überhitzt !Windows 7: ASUS Notebook 3G-Modul nachrüsten (B50A)???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...