Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook: Asus PRO64J CPU aufrüsten

Hallo, kann ich bei meinen Asus PRO64J den CPU aufrüsten. SiSoftware Sandra sagt, dass mein Mainboard leistungsfähigere CPUs unterstützt. Nun kann man einen zweikern Intel Core i5 gegen ein vierkern Intel Core i7 aufrüsten?
Danke für alle antworten.



Antworten zu Notebook: Asus PRO64J CPU aufrüsten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Support von Asus sollte dir darüber Auskunft geben können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Notebook ist das nicht so einfach und falls ja, nicht billig.


« Windows XP: Ich habe Geräusche im Lautsprecher und das CD-FachGigabyte GA.965P-S3 Front-Audio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...