Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows 7 start bluscreen, schon 2 mal

der pc von meinem bruder wollte nicht mehr windows starten. Während der pc windows geladen hat kam ein bluescreen mit dem fehler 0x0000007e. windows abgesicherter modus und alles hat nicht  geholfen, blieb nur format c.
und dadrunter immer die gleiche .sys datei, weiß leider nicht mehr genau welche. das ist jetzt schon 2 mal passiert.
hab den pc jetzt schon wieder neu gemacht und jetzt läuft er mal wieder super erstmal. das ist jetzt schon 2 mal passiert der fehler. er sagt er hat davor nie was installiert, einfach heruntergefahren und am nächsten tag halt diese crashes.
temperaturen vom pc sind auf jeden fall super. die festplatte hat 2 defekte sektoren (western digital 200gb)
ob da der fehler ist? wenn ihr mehr informationen braucht fragen fragen.

Danke!



Antworten zu windows 7 start bluscreen, schon 2 mal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: cd.rom Laufwerk wird nicht erkanntWindows XP: Ich habe Geräusche im Lautsprecher und das CD-Fach »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...