Windows start bluscreen schon mal


 
    • Wie lange ist der PC schon an? Windows-Laufzeit ermitteln
      Wie lange ist der PC eigentlich schon an? Dieser "Uptime" genannte Wert ist nicht nur bei einem Server interessant, sondern oft auch bei einem gewöhnlichen Windows-Computer. Wie lange ein PC schon läuft, kann man aber ganz einfa...

    • Windows 10 versteckte Startmenü
      Windows 10: Verstecktes Start-Menü mit den wichtigsten Funktionen
      Seit Microsoft mit Windows 10 die Kacheln in das Startmenü gebracht hat, ist dies recht groß geworden. Es gibt daher ein verstecktes, zweites Menü mit den wichtigsten Windows-Funktionen für Fortgeschrittene. Klickt man mit der...

    • Microsoft plant Windows 8 Start für Oktober 2012
      Microsoft will Windows 8 bis Sommer 2012 fertiggestellt haben, um beim Weihnachtsgeschäft richtig punkten zu können. Dies berichtet die amerikanische Seite Bloomberg. Das Beta-Testing für das neue Betriebssystem von Microso...

    • Neuer iMac, schon auseinandergenommen
      Der gerade erst veröffentlichte Apple iMac Computer wurde jetzt von kodawarisan.com schon auseinandergenommen, genauso wie die meisten anderen Apple-Geräte ebenfalls. Wer also schon immer wissen wollte, was sich hinter der schic...

    • PlayStation 4 und Xbox 720 schon 2012?
      Auf der weltgrößten Videospielmesse, die E3 in Los Angeles, soll Gerüchten zufolge, neben der Nintendo Wii U, auch Sonys PlayStation 4 und Microsofts Xbox 720 vorgestellt werden. So könnte die Messe zum Ereignis des Jahres fü...

    • Automatischen Start verhindern
      Viele Programme tragen sich bei der Installation in die Autostart-Liste ein. Dadurch wird der PC langsamer. Um Prozesse dauerhaft zu stoppen (siehe auch Prozesse beenden), müssen Sie Programme aus dem Auto-Start entfernen. Klicke...

    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Windows start bluscreen schon mal" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Schon wieder Windows aktivieren
    Hallo, ich habe seit ein paar Stunden mal wieder diese "Windows aktivieren" Anzeige unten ...



    Windows BeschleunigenWindows start verändert
    Hallo.Mein Laptop hat Windows acht drauf nun wollte jemand das Windows sieben drauf installieren wur...



    Windows 3Windows Start Screenshot
    Ich habe seit längerem ein Problem beim Booten von Windows.Es tritt folgendes Problem auf:Wenn ich ...



    Windows 7 2großes Windows start problem
    Hallo. Seit neusten habe ich das Problem mit meinem Windows 7 Laptop, dass wenn ich starte, erst Win...



    Windows 8Windows 7 Fehler beim Start
    Beim starten des PC bleibt der Bildschirm schwarz,in grüner Schrift erschien kurz :Fehler auf dem P...



    Windows am Mac: kein Start und Automatische Reparatur hängt
    Hallo, ich sitze ratlos vor meinem iMac Anfang 2009 Core2Duo 2,66 Ghz, 5 GB DDR3 RAM, 320 GB Festpla...



    Windows XP hängt sich beim Start auf
    Hallo zusammen!Also Da ich mein Kontopasswort vergessen hatte,benutzte ich eine Passwort...




    Kein Windows Start mehr möglich
    Guten Abend, folgendes Problem:Habe 2 Festplatten im Rechner, mit je 1 Betriebsystem.Nun...



    Windows geht beim Start in Reparaturmodus
    Hallo! Beim einschalten meines PC`s fährt dieser normal hoch, piepst einmal wie immer, lässt mir d...



    Neustart aus Windows - nein. Start von Null - ja.
    Ich bhabe gerade von einem merkwürdigen Problem gehört.Ein Neustart vaus Windows funktioniert bei ...



    Schon wieder Windows aktivieren
    Hallo, ich habe seit ein paar Stunden mal wieder diese "Windows aktivieren" Anzeige unten ...


    Windows 8, kein Internetzugang mit PC, mit Handy schon
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Kein Internetzugang mit Laptop möglich, mit Smartphone schon.Manc...


    Windows 8, kein Internetzugang mit PC, mit Handy schon
    Hallo, Ich war vor ein paar tagen schon mal hier und mir wurde wunderbar geholfen, jetzt probiere ic...


    Ihre Frage:mit windows dokter ich schon lange rum
    Hallo, ihr lieben, mein problem ist,habe winxp auf Datenträger C: installiert,seid Jahren und...


    BIOS erkennt keine SATA-Laufwerke - Windows schon
    Hallo,mein neues Asrock-Mainboard zeigt, wenn ich eine Boot-Platte anschließe, kein Laufwerk an. Pe...


    Kann man Windows 10 wenn man es schon runtergeladen hat, weiterhin kostenlos noc
    Windows 10 kann man ja nur noch diesen Monat kostenlos runterladen (istallieren?), danach kostet es ...


    Windows 8.1 repariert sich selbst, obwohl das Problem schon gefixt ist
    Liebe Communtiy, gestern habe ich eingestellt, dass widnows 4 anstatt von 1 prozessor nutzen soll. A...


    Windows start verändert
    Hallo.Mein Laptop hat Windows acht drauf nun wollte jemand das Windows sieben drauf installieren wur...


    Windows Start Screenshot
    Ich habe seit längerem ein Problem beim Booten von Windows.Es tritt folgendes Problem auf:Wenn ich ...


    Fehler bei jedem Windows Start
    Hallo,das Problem liegt daran, dass bei jedem Pc Start, die Fehlermeldung kommt : Der PC hat ein Pro...


    Windows START entfernen von Suchbeiträgen
    Hallo zusammen,kann mir einer hier erklären wie ich es schaffe diesen Dreck auszublenden? Im Anhang...


    Windows Bildschirm schwarz bem Start
    Guten Tag,seit einer Stunde funktioniert mein Laptop nurnoch halb. Wenn ich meinen Laptop starte und...


    Windows 7 Fehler beim Start
    Beim starten des PC bleibt der Bildschirm schwarz,in grüner Schrift erschien kurz :Fehler auf dem P...


    großes Windows start problem
    Hallo. Seit neusten habe ich das Problem mit meinem Windows 7 Laptop, dass wenn ich starte, erst Win...


    Windows XP: Windows Xp stürzt bei Start ab
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Malware
    Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...