Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Maus funktioniert nur auf unstabilem Untergrund

Hey :) Als ich heute mein Notebook angemacht hab, funktionierte meine USB-Maus nicht mehr. Dann hab ich allerdings rausgefunden, das sie NUR auf Decken, Kissen o.ä. Gegenständen reagiert. Was kann ich tun damit ich wieder an meinem Schreibtisch arbeiten kann ?
Danke im Vorraus !!!

PS: Mousepad als Unterlage funktioniert nicht



Antworten zu USB-Maus funktioniert nur auf unstabilem Untergrund:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich hat der Sensor eine Macke. Garantie? Dann ab damit zum Händler.


« Suche kostenlose USB Treiber für DELL Dimision 5000Pc startet nicht bzw. nicht in einem bestimmten Haus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...