Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista 64, PC stürzt ab

Also meine Schwiegereltern haben einen Packard Bell extreme ... windows vista 64bit weitere infos kommen morgen.
So ich habe folgendes Problem:
Der Pc stürzt in unregelmäßigen Abständen ab
Ich habe den Pc jetzt schon 4mal nach Media Markt gefahren, ohne Erfolg jedes mal wurde kein Hardware Fehler gefunden und bei Media Markt stürzt er komischerweise auch nie an trotz burn in test. Sie sagten es müsse sich um einen Software Fehler handeln, Media Markt hat den Pc aber jedesmal Recovert. Ich habe den Rechner probeweise mal bei mir laufenlassen aber auch hier stürzt er ab . Bitte helft mir ich bin am verzweifeln
Danke im vorraus
Beitrag bearbeiten/löschen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 01.12.10, 21:42:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista 64, PC stürzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja ich würde denken wen du nicht gesagt hättest das es einer von Packard Bell extreme ist das es ACER ist den die machen so eine scheiße aber egal^^

Wegen dem Prop das ist blöd vonwegen das da bestimmt noch garantie drauf ist^^

Das einzige was ich dir raten kann ist daas du den rechner wie zu MM bringst und sagst das du ihn jetzt das 3. mal abgibtst und wen sie diesmal nix finden trittst du vom kaufvertrag zurrück und als grund 3 mal der ungenügende Mangelbeseitigung


« Laptop monitor funktioniert nur, wenn der Akku enfernt wurdeist ein externes CDRomlaufwerk ratsam? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....