Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop monitor funktioniert nur, wenn der Akku enfernt wurde

Hallo,
ICh habe letztens mein Laptop an mein TV angeschlossen und nach einiger Zeit wurde der Monitor schwarz(kein Standby oder so) auch nach dem ich das DVI Kabel entfernt habe funktionierte der Monitor nicht. Erst nachdem ich den Akku raus genommen hatte konnte ich wieder was auf den MOnitor sehen. Nur nun muss ich den Akku draußen lassen und nach längerer Zeit geht der Bildschirm trozdem wieder aus. Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe



Antworten zu Laptop monitor funktioniert nur, wenn der Akku enfernt wurde:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollen wir Raten was für ein SpaceLappi du hast mit nem TeltubbieSystem^^

Bitte mal genauer
 


« Windows XP: Yakumo Green 733Windows Vista 64, PC stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...