Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Displayprobleme

Hallo an alle :-)

Also hab ein paar Probleme mit dem pc wenn ich daran arbeite geht er nach der zeit einfach der display aus und danacj der ganze Pc und wenn ich ihn wieder anmache wiederholt sich das direkt wieder was ist das Problem und was kann ich dagegen machen



Antworten zu Displayprobleme:

wenn du das mit dem arbeiten nicht geschrieben häätest, würde ich auf einstellungen unter energieoptionen tippen.
kannst ja mal schaun
start > systemsteuerung > energieoptionen
was dort festgelegt ist unter ruhemodus bzw monitor ausschalten.

evtl Wärmeproblem ..
PC
innen reinigen , besonders die Lüfter & Kühlkörper !
Wärmeleitpaste ggf mal erneuern ..

Temperaturen anzeigen lassen ...
http://www.heise.de/software/download/hwmonitor/53313

 

« Letzte Änderung: 05.12.10, 12:18:27 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch am Netzteil liegen. Falls möglich, mal mit einem anderen NT versuchen.


« Windows 7: HDTV am PC empfangen. Windows Vista: kann kein Audioausgabegerät finden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!