Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Pavillion dv7-1115eg Lüfter reinigen

Hallo erst mal  :)

Nachdem ich jetzt stundenlang in diversen Foren etc. ergebnislos versucht habe heraus zu finden wie ich bei meinen Laptop den Lüfter reinigen kann bitte ich nun bei euch um Hilfe.

Wie oben bereits geschrieben handelt es sich um einen HP Pavillion dv7-1115eg.

Da der Lüfter stetig immer lauter und der Laptop immer heißer wird scheint es langsam aber sicher wirklich notwendig zu werden ihn zu reinigen.... ich scheitere nur leider schon beim öffnen des Gehäuses, mag sein das ich zu zaghaft bin, möchte aber auch nicht mit Gewalt dran gehen bevor ich nicht sicher bin da ich den Laptop wirklich brauche und mir derzeit weder ne professionelle Reinigung noch ne Reparatur leisten kann.  :-\

Hoffe ganz stark auf eure Hilfe und bedanke mich schon mal im Vorhinein für euer Bemühen.

P.S. Habe auch schon versucht ein technisches Handbuch für den Läpi zu finden, leider bin ich bisher auch dabei gescheitert  :-[



Antworten zu HP Pavillion dv7-1115eg Lüfter reinigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Engelein6 hat die identische Frage schon in CHIP-Online gestellt (08.12.2010) ;D

In den Antworten ist auch der Link für die Demontageanleitung.

Fazit: Selbst Schrauben kann nur, wer's kann. 


« Warum funktionieren meine Lautsprecher nicht?Sata Schnittstelle entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...