Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du es denn schon mal wieder mit der alten GK versucht,passiert da das selbe?.hast du die neu Gk neu-oder gebraucht gekauft?.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der ATI passieren die Abstürze nicht und die andere ist neu gekauft.
Es kann nicht sein, das sich das system auf einmal nicht mehr mit gefoce verträgt. Ich hatte damals schon das system wie heute und da hat es geklappt
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du die möglichkeit hast bring die GK zurück und hol dir ne andere,scheint so als ob die GK nicht gant ok sei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mal eine andere Geforce getestet, die ich noch zuhause hatte (128 MB) und da ist das gleiche problem...... Ich meine ich habe nen Geforce Chipsatz auf dem Board, normalerweise sollte sich ATI da beisen mit aber wieso beist sich das mit einer NVidea karte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

chipsatztreiber hast du aber installiert,oder?.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bios des mainboards ist auf aktuellem stand? wenn nein,dies nachholen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber alle installiert: Check....

Bios auf dem neustem stand: Check.....

Also woran liegt es? wenn cih keine lösung finde, werde ich alles umbauen und mir das AMD Sempron board nehmen. Ist ein Asrock K7VT4A+ mit nem AMD Sempron 2400+

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie schon erwähnt,wenn du die möglicheit hast bring die karte zurück und tausche sie gegen eine ati. und warum packste nicht den athlon auf das Asrock K7VT4A+?hatte das board auch mal vor einigen jahren mit nem athlon xp und geforce fx 5200.

« Letzte Änderung: 14.12.10, 16:56:30 von markusx74 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe nochmal mit meinem PC Höcker gesprochen und er gab mir den tipp, einen etwas älteren treiber zunutzen um zu schauen. Die graka ist definitive nicht defeckt, sie funzt ja. Das problem (welches recht unbekannt ist) ist einfach folgendes:

Ich zitiere:

"Geforce bzw. NVidia packt als treiber meistens (fast immer) nur Beta-Treiber auf die CD. Am besten, ihr sucht euch selber die Treiber aus dem Netz. Sollte es Probleme geben, dann einen älteren aus der History wählen."

Das habe ich nun gemacht und hoffe das beste.

An alle, die mir tipps gegeben haben, danke ich und wünsche euch noch frohe weinachtstage und einen guten rutsch ins neue jahr 2011

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei Nvidia am besten nur WHQL zertifizierte treiber nehmen,die sind nicht immer sehr neu,aber sehr stabiel...


« Drucker Brother DCP 115 CUSB für Computer Gehäuse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...