Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce 5500 FX 256 MB - hab ich die ?

Hi, ich verkauf einzelne Teile meines Pcs. Bevor er noch Ging hab ich hier ins Forum meine Daten gepostet, z.B welche Grafikkarte ich habe usw. (habe ich alles von Everest koppiert)
Dort stand das ich eine Geforce 5500 FX 256MB habe (habe ich mir auch gekauft, vor 2-3 Jahren)
Aber wenn ich jetzt bei Ebay so guck wie die aussehen (die FX 5500) sehen die gar nicht so aus wie meine (obwohl gleiche bezeichnung usw.)

Darf/soll ich sie trotzdem als FX 5500 256Mb verkaufen ?



Antworten zu Geforce 5500 FX 256 MB - hab ich die ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du mit großer sicherheit sagen kannst, dass ist eine 5500 ist...

es gibt verschiedene karten von ein und demselben modell. das liegt am hersteller, denn diese stellen das PCB her, nicht den chip, der kommt von Nvidia.
So kann der lüfter oder auch die ganze farbe anders sein. 

« Letzte Änderung: 06.04.08, 19:36:27 von Mullmanu »

Ach so, dass wusst ich nicht. Danke


« Zu wenig Anschlüsse am MainboardCPU Takten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...