Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzteil geht aus

nabend,

habe kleines problem.

nachdem mein altes netzteil nicht mehr wollte, habe ich mir ein neues gekauft (360 watt). jetzt passiert es häufiger, dass sich das netzteil einfach ausstellt und der pc lässt sich dann erst wieder anstellen, wenn man die verbindung NETZTEIL <-> MAINBOARD trennt und dann wieder einsteckt.

mein pc läuft rund um die uhr und ist ein pentium 500.

thx



Antworten zu netzteil geht aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Anschlüsse ausstecken und neu einstecken. Wenn's dann immernoch nicht geht: bring's zurück und lass dir ein anderes geben (vielleicht testen sie es auch). Es könnte allerdings auch eine Hardwarekomponente sein, welche bald den Geist aufgibt, die stört.

Hallo

kann sein das es das Netzteil ist. Gib es zurück.

gruß Andre


« WLanNeuer PC...geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...