Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DDR2 (667 oder 800) RAM ?

Undzwar für folgendes Board: MS-7358

Mindestens 2 GB und nicht für mehr als 35 Euro wenn es geht.

Hatte folgende schonmal rausgesucht: http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=10160&agid=409


Hätte übrigens mal ne Frage. Hab 2x512 MB (667) drin. Hab 4 Slots. Könnte ich dann die 2 GB in 2 weitere Slots packen und hätte 3GB oder wären die 4 (bzw 3 wenn 1x2048 MB) dann kompatibel oder müssen es die selben Hersteller sein?

Danke schonmal 



Antworten zu DDR2 (667 oder 800) RAM ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ram sollte immer vom gleichen Hersteller und mit den gleichen Werten sein. Alles andere kann Probleme verursachen.


« Bekomme Einen Bluescreen rein beim Runterfahrenexterne Festplatte Icy Box IB-220 wird nicht erkannt! HILFE! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...