Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3 Monitore an der HD 6870

Hallo alle zusammen,


ich weiß das dieses Thema schon was öfter besprochen wurde allerdings komme ich noch nicht so ganz dahinter.

sufu und google ergab auch keine großen Ergebnisse.

Ich habe wie gesagt die DH 6870 mit 2x DVI (davon 1 single link) 1x HDMi und 2x mini displayports.

Jetzt habe ich 3 Monitore:
1 HDMI
1 DVI
1 VGA

ich habe mir des weiteren 1 displayport-Adapter gekauft worüber ich 1 Monitor ansteuern möchte.( http://www.amazon.de/gp/product/B002QF4E9K/ref=oss_product)

Egal in welcher Konstellation kann ich allerdings nur 2 Monitore ansteuern. (Deaktivieren sie eine Monitor um diesen einzuschalten ...ccc)

jetzt habe ich viel gelesen und es wird immer davon gesprochen das nur noch ein passiver Adapter gebracht wird da man keine hohe Auflösung betreiben will. Allerdings steht in der Artikelbeschreibung nichts über aktiv oder passiv dual oder single link es ist sehr verwirrend und ich bin mir nicht sicher ob es mit diesem Adapter geht.

MFG



Antworten zu 3 Monitore an der HD 6870:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das thema nciht interessant? :)

es ist nicht zu glauben.

das forum ist so schlecht . ich verfolge das thema jetzt schon was länger und niemand postet.

das ist nicht das einzige thema also wirklich lächerlich


« Windows XP: wie kann ich im epson stylus dx4850 den druckkopfreinigungsgummer wechWindows 7: FAT32 'Speicherplazt zu niedrig' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...