Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Interne Festplatte in externe Gehäuse einbauen

Ich habe eine alte intere Festplatte in ein externes Gehäuse einbaut, hat soweit auch funktioniert. der Rechner erkennt das externe Laufwerk, will aber die Festplatte formatieren, ich will aber die Daten nicht verlieren. Was nun??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows 7: Radeon 4850 mit 8-poligem PCIe anschliessen !! Wie ??Windows XP: usb rein - windows hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...