Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komisches Problem mit PCI Steckplatz und Batterie

Hallo,

ich habe ein ganz komisches Problem mit meinen PCI Steckplätzen. Wenn ich morgens an den Computer gehe und ich ihn hochfahre werden die ganzen Komponenten wie WLAN-Karte, S-ATA nicht erkannt da sie alle an den PCI Steckplätzen hängen. Fahre ich den Computer herunter und nehme die Batterie heraus dann funktioniert alles wieder. Wenn ich den Computer aus mache und am nächsten Tag wieder dran gehe dann ist dasselbe Problem wieder. Also fahre ich ihn herunter und setze die Batterie wieder ein und es funktioniert wieder alles. Ich muss also die Batterie immer einsetzen und entfernen damit alles funktioniert, was zum Teufel ist da los?



Antworten zu Komisches Problem mit PCI Steckplatz und Batterie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Batterie mal gegen eine neue ausgetauscht ???
Deer entsprechende Typ steht auf der Batterie.

Hi,

also ich habe einfach mal eine andere genommen aber das Problem besteht weiterhin. Das Mainboard ist fast neu.


« No Signal am MonitorSchloss am Laptop? wie entrigeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...