Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe ein Problem mit meinem Motherboard ! PLS HELFEN!!

Ich habe zwei Fragen ich besitze das Mainboard : Asus Crosshair Formula IV und habe einen ANTEC gamingtower der besitzt zwei anschlüsse für HD Audio und AC´97 jetzt weiß ich nicht wo die auf das mainboard gesteckt werden =( könnt ihr mir helfen?

dann ehmm habe ich noch ein be quiet 1000 watt netzteil das eine single rail funktion hat per klick was bedeutet das?

MfG und schonmal danke für eure antworten =)



Antworten zu Habe ein Problem mit meinem Motherboard ! PLS HELFEN!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es mal mit AC´97 versuchen. Kein Handbuch zum Board vorhanden?

http://support.asus.com/download/download.aspx?modelname=Crosshair%20IV%20Formula&SLanguage=de-de

dann ehmm habe ich noch ein be quiet 1000 watt netzteil das eine single rail funktion hat per klick was bedeutet das?
Lies hier:

http://www.be-quiet.net/be-quiet.net/index.php?StoryID=39&wid=168

« Re: treiber wird nicht mehr erkanntAcer für 500 Euro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...