Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer für 500 Euro

Tach Leute ich brauch mal euren Rat mein alter Acer-Tower lohnt sich nicht mehr aufzurüsten und da wollt ich mal fragen ob ihr mir einen neuen rausfinden könnt? Also ich hab max. 500 Euro und er sollte für Games ausgelegt sein achja und es sollte am Besten wieder ein Acer-Tower sein und bitte nichts zusammenstellen bitte nur kommplet weil ich da nicht durchsehe. Falls ihr doch ein anderen Tower findet der besser ist brauch ich den auch gleich ein neuen Monitor weil der ist auch von Acer???
Vielen dank im voraus. ;)


 



Antworten zu Acer für 500 Euro:


« Habe ein Problem mit meinem Motherboard ! PLS HELFEN!!Windows 7: Grafikkartentreiber kann nicht upgedatet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...