Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: problem mit maus

hey leute also wenn ich auf rechte maustaste klicke dann kommen die optionen wie kopieren nicht raus was soll ich machen ??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


 



Antworten zu Windows XP: problem mit maus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Maus defekt? Ggf. mal an einem anderen Rechner testen.

 ;D ja habe ich schon probiert und dan geht es irgendwie ich glaub hat mein bruder irgentwas vertsellt kan s ein ??? ??


« Komische AbstürzeGe Forces 6100 PM-M2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...