Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung clx 3180

Hallo,

Ich habe mir vor ein Paar tagen einen Drucker zugelegt. Einen Samsung clx 3180. Nun habe ich es auf einer meiner Laptops erfolgreich installiert. Wenn ich es nun an einem anderen installieren möchte kommt mir erst mal: Treiber konnte nicht installiert werden, Legen Sie bitte die CD-ROM ein. Das Problem ist: Sie liegt schon drin! So nun habe ich mir die genau die selbe Software im Internet geholt und erfolgreich installiert. Jetzt kommt wiederum ein anderen problem, Also mein Programm ist zwar drauf, er erkennt aber meinen Drucker nicht! Immer wenn ich etwas Ausdrucken möchte kommt:
Name der Ausgabedatei:
Dachte da so an Jpg oder Bmp usw, alles nagativ!
Was genau könnte den jetzt mein Problem sein? ist mein Laufwerk kaputt oder mein Usbanschluss??
Irgentwie habe ich das gefühl das mein Treiber drauf is aber die Verbindung nicht steht!


Ich bin verwirrt xD
Darum bitte ich um Hilfe

mfg
Fabio



Antworten zu Samsung clx 3180:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist Dein Drucker auch als Standdard definiert in der Systemsteuerung und Drucker und Faxgeräte ?

Gruss A K


« DruckerAcer Aspire 5600 TouchPad Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...