Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ich bin am Verzweifeln. Mein DVD-Laufwerk liest nur manche DVD´s.

Manche DVD´s liest das Laufwerk noch manche wieder nicht. Wenn ich z.B.: Einen leeren CD-Rohling einlege friet mein Rechner nach wenigen Sekunden ein, bis ich die CD wieder aus dem Laufwerk nehme. Das ist seit dem ich 'Windows 7 Home Premium' 64 bit installiert habe. Voher hatte ich 'Windows Vista' 32 bit. Kann mir irgendjemand helfen? Ich wäre sehr Dankbar.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 'Windows 7 Home Premium' 64 Bit



Antworten zu Windows 7: Ich bin am Verzweifeln. Mein DVD-Laufwerk liest nur manche DVD´s.:

ich tippe mal das einige komponenten deines rechner nicht 64 bit tauglich sind. probiers mal mit der windows 7 32 bit version wenn da die gleichen probleme auftauchen sollten wurde der rechner nur für vista ausgelegt und vom bios her gesperrt. kenne das schon weil habe einige rechner nen eues bios verpassen müssen deswegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hängt von der Lesegeschwindikeit des Laufwerkes ab.

john97


« Pc geht nur beim spielen aus.Windows XP: PC friert ein nach Anschluss von USB-Geräten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....